Freitag, 10. September 2010, 22:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Carmen

Oberhuhn (laut meiner Tochter)

1

Freitag, 22. Januar 2010, 16:25

Was fehlt euch im Shop?

Huhu ihr Lieben

da wieder CHA Zeit ist und ich mit Neuheiten im Moment ein bisschen überflutet werde, mache ich wieder mal wie so oft diese Umfrage um rauszufinden was ihr gerne hättet. Leider liefen diese Umfragen bis jetzt immer ein bisschen enttäuschend, weil keine wagt zu sagen was verbesserungsfähig wäre. Resp. den Grund kenne ich leider nicht, weshalb so zurückhaltend geschrieben wird resp. eben nicht geschrieben wird.

Dabei:

-ich kann mich nur verbessern wenns ichs weiss

- ihr kriegt den Shop eurer Wünsche auch nur wenn ichs weiss :D

Ganz ehrlich (aus meiner Sicht) habe ich eher einen "altertümlichen" Shop. Aber wenn ich mal was anderes, neues, peppiges, moderneres kaufe, bleibts liegen und keiner kauft es. Deshalb kaufe ich halt euren Kaufverhalten entsprechend ein, auch wenn ich ganz anders einkaufen möchte.

Da in den letzten Wochen viel gewünscht wurde, nutze ich die Gunst der Stunde und hoffe ihr seid hier auch so spontan und könnt frei von der Leber schreiben, was fehlt euch, was möchtet ihr anders, was möchtet ihr gar nicht usw.

Wer hier öffentlich nicht will, darf mir auch gerne Mails schreiben. Ich haben noch niemandem den Kopf abgerissen. Ich wills ja wissen, sonst würde ich nicht fragen. :zwinker:
Liebe Grüsse

E-fix

Moderatorin und total scrapmanisches Huhn

2

Freitag, 22. Januar 2010, 16:49

Hihi, Carmen, ich hätte dir bald eine Mail geschickt :aetsch:
Aber jetzt kann ich das ja gleich hier machen ;)

Ich würde mir My Little Shoebox die Kollektionen Away we Go und Lil' Critters wünschen! Die find ich sooo schön! Wobei mir eigentlich alle 6 Kollektionen sehr gefallen :D auch wenns rosa drin hat ;) (bin wohl doch langsam geheilt)
Häng noch gleich den Link dran ;)

http://mylittleshoebox.typepad.com/my-li…e.html#comments

Vielleicht gefällt das ja sonst noch dem ein oder anderen Scraphuhn :rotwerd:
Liebs Grüessli

Eva

Creafreak

Scraphuhn

3

Freitag, 22. Januar 2010, 17:07

Hi zusammen
ich würde mich e-fix anschliessen - die shoebox Papiere gefallen auch mir.
Persönlich mag ich die october afternoon themen inkl. die shapes/dies/stempel; duck in a row, farm fresh, da ich solche Motive gern für Baby/Kinder Projekte nehme. (Im Moment fragen mich alle nach Baby karten... muss wohl in die Massenproduktion einsteigen..)
Sicher gibts noch viiiiieeeeellll mehr tolle und noch tollere Papier die ich noch nicht alle kenne...
Herzliche Grüsse
Crea-freakiger-Crea-Razzi

E-fix

4

Freitag, 22. Januar 2010, 17:12

Kaisercraft hat aber auch noch schöne ;) z.B Shaken not Stirred würd mir sehr gefallen, aber auch Devonshire oder Peachy Keen find ich schön

http://www.kaisercraft.net/blog/sneak-pe…tions/#comments
Liebs Grüessli

Eva

E-fix

5

Freitag, 22. Januar 2010, 17:18

Und hier noch mehr von Bo Bunny http://bobunny.blogspot.com/
Find auch die Embellis super dazu!!!
Liebs Grüessli

Eva

Marianna

Scraphuhn

6

Freitag, 22. Januar 2010, 17:22

Dann platzier ich doch mein Anliegen hier :)

Ich hätte sehr grosse Freude an der Jazmyne-Kollektion von Bo Bunny. Mir gefallen da wirklich alle Teile, Papier, Sticker, Embellis etc.! Wäre überglücklich wenn du mir die besorgen könntest (würd dir dann noch genauer angeben was alles genau) :knuddel:
Liebs Grüessli
Marianna

Carmen

7

Freitag, 22. Januar 2010, 17:28

Was genau den für Embellis?

Den ich höre oft: du hast wenig Chipboards, du hast wenig Stickers

Wenn ich die dann aber kaufe, kauft sie niemand.

Also ich meine jetzt nicht unbedingt Marke, sondern Stil.
-> Stickers: Alphabete? Motive? wenn Alphabete Farbe oder nur schwarz? usw.

-> Chipboards: farbige Chipboards, "nackig", Buchstaben oder doch auch Motive usw.

-> Markenbetont einkaufen oder eher Motivbetont (so quasi ich kaufe nur Fiskars oder eben ich kaufe nur Uchida, oder ....)

so in dem Stil halt ;) bin echt froh wenn das hier ein bisschen eine Disskussion auslöst damit ich eure Wünsche besser kennenlerne.
Liebe Grüsse

Carmen

8

Freitag, 22. Januar 2010, 17:33

Jazmine und Mama-Razzi sind schon bestellt. :zwinker: Embellis habe ich jedoch aus oben erwähnten Gründen nur ganz vorsichtig bestellt (also wenige) falls ihr keine Ueberraschun erleben wollt, sprich dass ihr leer ausgeht. Dann lieber eine Mail machen, welche Embellis ihr wollt, so habt ihr sie auf sicher und ich kann besser planen beim einkaufen. Beim PP ist das nicht nötig.
Liebe Grüsse

Marianna

Scraphuhn

9

Freitag, 22. Januar 2010, 17:38

Oh du bist so toll :knuddel: - gleich nochmal :knuddel:

Ich werd mir die Embellis noch ganz genau anschauen und dir durchgeben, von welchen in ganz sicher nehme. Und dass du da nicht gleich massenweise einkaufst ist klar, woher willst du auch wissen wie es am Ende mit dem Absatz läuft. Find das völlig ok und ich bin ja schon sehr dankbar, dass man überhaupt die Möglichkeit hat Wünsche anzugeben. Das ist ja auch nicht selbstverständlich - dafür nochmals :knuddel:
Liebs Grüessli
Marianna

E-fix

10

Freitag, 22. Januar 2010, 17:47

Ich steh vorallem auf Chipboard Alphas, Alpha Stickers eher weniger. Z.B bei den My little Shoebox find ich die passenden Chipboard Alphas super, da sie uni sind aber doch zum PP passen. Auch die Journaling Die Cuts finde ich bei diesen Sets klasse. Die möchte ich sicher dazu haben :D und dann auch die schönen passenden Rub Ons, die wären für mich auch ein must-have! :D

Bei Bo Bunny würd ich bei den Kollektionen Mama Razzi und Roughin'it wohl ausser den kleinen Stickerbögen, den 3D Stickern und den Blingstones alles nehmen :rotwerd: find die Flowers und die Knöpfe auch so schön :O
Die Cardstockstickers (grosse Bögen) find ich total klasse sowie die Rub On's und auch die Brads *schwärm"
Liebs Grüessli

Eva

Ahuefa

scrapstuff-, -tool- und tote-süchtig ;)

11

Freitag, 22. Januar 2010, 18:12

dein Angebot ist super, Carmen, aber ich schätze, ich bin glücklich mit dem, was du und die anderen aussuchen.
Da ich eh nicht so ein komplett-mitStickers-undChipboards-undEmbellis-Scrapperin bin, brauche ich die ganzen Kollektionen nicht.

Ich würd mich unter dem Jahr melden, wenn ich mir was Bestimmtes wünsche.
Mit den monatlichen Kits kommt auch immer neuer Input rein. ich finde grundsätzlich BoBunny noch herzig (besonders nach dem Januar-Kit), aber ich kann das nicht so verallgemeinern.
Gruss
Fifa

12

Freitag, 22. Januar 2010, 19:56

Ich mag grundsätzlich schon fertige Sachen nicht so. Also z.B. Sticker oder schon dekorierte Chipboards. Ich kaufe lieber die Werkzeuge und Materialien um das selber zu machen.
Rub-ons find ich zwar oft schön, aber mich reut es dann, sie zu verwenden, also kauf ich sie schon gar nicht =) , da hab ich dann lieber Stempel, die ich immer wieder verwenden kann und auch in genau dieser Farbe, die ich gerne möchte.

Beim Papier mag ich eher solche, die universell einsetzbar sind, sich also nicht schon auf ein bestimmtes Thema beziehen.
Liebs Grüessli

Ursina

Creafreak

Scraphuhn

13

Freitag, 22. Januar 2010, 20:49

Hi Carmen
Danke als erstes, dass wir hier unsere 100'000 Sonderwünsche anbringen dürfen. Das ist nicht selbstverständlich!!!!
- Bezüglich Papier bin ich nicht unbedingt auf Marken fixiert, ich schaue was mir gefällt und nach Themen oder Farben
(kenne mich mit den Marken eh noch nicht so gut aus - ganz zu Schweigen vom Durchblick haben...), also zB Baby, Tiere, Jahreszeiten, Geburtstag etc.
- Auf Sticker stehe ich nicht so, hab daheim noch ein Riesen Lager Schriften Ziersticker, welche mir zT noch meine Ma (die schaut mir von einem Stern auf die Finger) vererbt hat...
Seit mich aber das Scrap Fieber befallen hat, verwende ich sie nur noch sporadisch...auch rub ons habe ich bis jetzt noch nicht verwendet.
- Ich oute mich hier als ein bisschen stempelsüchtig und Fan von Twinklings - da muss ich mich mächtig beherrschen. Beim Papier gehts mir ähnlich...
Und da ich in der Pampa wohne, hab ich mir natürlich ein entsprechendes Lager an Material zugelegt - mir kommen die besten Ideen am Wochenende oder zu anderen Unzeiten, wo kein Laden offen hat...wenn ich da erst noch nach Material rennen (oder übers Web bestellen) müsste, verleidets mir bevor ich angefangen habe...
- Für schöne (Stoff-)Blumen, Strass Steine, Knöpfe, Perlen und den gestanzten Figuren so wie die duck in a row von October afternoon habe ich eine Schwäche.
- Und ich bin ein Eichhörnchen (Jäger und Sammler...) was schöne Bänder anbelangt - da kann ich nicht genug haben, obwohl ich keine mehr bräuchte...(auch vieles vererbt bekommen)
- Mit Cuttlebug bzw. Bigshot embossing Folders arbeite ich viel - das sieht man auch an meinen Karten.
Es käme mir sicher noch mehr in den Sinn...fürs erste reichts wohl.
Jetzt geh ich aber endgültig isn Bett.
Gute Nacht und liebe Grüsse :schlafen:
Creafreak

Anja

Scraphuhn

14

Freitag, 22. Januar 2010, 23:48

Mir gefallen die Sachen von Heidi Swapp. Was ich ganz toll finde sind die Mega Mask. Von die Invisibles Collection würde mich vorallem das alphabet und die "self adhesive Inkable chipboard Shapes" interessieren aber....es ist alles so cool. Schwäärm :ohmeingott:

Diese "dew drops" finde ich mega schön für Karten: Dew Drops
. Die gibt es in verschiedene Grössen. Es würde mich schon freuen wenn Du die im Shop aufnehmen würdest... :pfeif:
Liebe Grüsse
Anja

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Anja« (24. Januar 2010, 00:45)

Wuschu

Scraphuhn

15

Samstag, 23. Januar 2010, 10:35

Die My little Shoebox Collectionen gefallen mir auch super!!! und auch Bo Bunny ... :huepf: :huepf:
liebi Grüess
Wuschu

Mein Blog Wuschu's

Ines

unheilbares Scraphuhn

16

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:09

also die serien von bo bunny find ich total genial!!!!!
@ursina übrigens tolles neues Foto:)
Liebe Grüsse
Ines
Besucht mich doch auf meinem Blog

seashell

Scraphuhn

17

Montag, 25. Januar 2010, 23:38

Wir haben ein tolles gemeinsames Hobby, verschiedene Charaktere und Geschmäcker, was uns umso interessanter macht :D Danke Carmen, dass wir unsere Wünsche äussern dürfen!

So altmodisch ist dein Shop doch nicht, oder wie meinst du das, Carmen? Hast du ein zwei Beispiele von Artikeln, die kaum auf Interesse gestossen sind? Einfach um sich dazu äussern zu können.

Was wünschte ich mir / was gefällt mir:

- eine grössere Auswahl an verschiedenen Blumen in Papier und Textil, auch spezielle Blumen

- sogenannte Knöpfe grab bags, Beutel voll bunten Knöpfen in verschiedenen Farben und Grössen

- Chipboard-Motive zu bestimmten Themen, die von Maya Road z.B. gefallen mir sehr gutl Lieber naturbelassene, die man selbst bemalen kann usw.

- Felties/Filz"stickers" von Sassafras Lass (http://www.sassafraslass.com/subcategori…=Felties&page=1)

- Dame de Kit Broderies Artisanales (Frankreich - ne Art bestickte Stoffaufnäher, gibts zu allen möglichen Themen: http://damedekit.canalblog.com/)

- Charms / Metallverzierungen

- von Kaisercraft gibts tolle "Beyond the Page" Artikel aus Holz zum Verschönern (http://www.kaisercraft.net/products/beyond-the-page.html) Vergangenes Jahr war doch mal die Desk Clock im Monatskit dabei?

- Tattered Angels Glimmer Mist, auch Acrylstempel und Screens

- Stempel im Brushes Stil à la Ali Edwards, Kesi-art (hab bereits 3 - 4 Sets) und Heidi Swapp (hab sozusagen alle :O )

- PP Kollektionen inkl. Stempel, Rubons usw. von October Afternoon, My Little Yellow Bicycle, Basic Grey, My Mind's Eye, Dream Street Paper (gibts ja leider bald nimmer), Bella Blvd, BoBunny, Making Memories... usw. gefallen mir meist

- Kraft CS & Kartenrohlinge (Farbe Packpapier falls Kraft jemandem nix sagen sollte)

- Ribbon/lTextilbänder-Sets, Pom Pom Bänder, Häkelspitzenbänder

- Tim Holtz Produkte (Stempel, Masken, Verzierungen)

- passende Papiere, Stempel, Verzierungen zu bestimmten Themen wie Reisen, Haustiere, Familie/Kinder usw. usf.

Denke das reicht vorerst, mir fallen gleich die Äuglein zu - um diese Zeit angestrengt die Wunschliste im Kopf durchwühlen ermüdet. Huch, ist viel geworden! =)
-----@ -----@
LG von Marlis
@----- @-----

Creafreak

Scraphuhn

18

Dienstag, 26. Januar 2010, 05:53

Hi zusammen
ja Pompon Bänder wär toll zB für Wintermotive (Schneebälle) oder Häkel/Klöppelspitzen...
Im "selber klöppeln" bin ich noch nicht so gut, dass ich die Bänder effizeint selber machen kann (ist auch ne Preisfrage)
Tolle Blumen vorzugsweise in Stoff.
Und die Liste ist sicher endlos....
Herzliche Grüsse

Creafreak

Ines

unheilbares Scraphuhn

19

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:39

Hab gerade gesehen das Tim Holtz Prägefolder entworfen hat die angeblich durch die Cuttelbug gehen die sehen sooo toll aus hätte sehr grosses interessen daran.
Liebe Grüsse
Ines
Besucht mich doch auf meinem Blog