Freitag, 3. September 2010, 10:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Scrapbookingclub. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

E-fix

Moderatorin und total scrapmanisches Huhn

1

Montag, 8. Februar 2010, 08:44

Valentins-Woche

Hätte das wohl früher schreiben sollen ;) gell Fuchslein ;)

Also diese Woche dürft ihr Forumsmitglieder zurücklehnen und geniessen! Denn das ganze Wochenprogramm ist schon gemacht!!!! Wir (das Modi-Team) haben all die Wochenaufgaben dem Thema Valentinstag angepasst und wir hoffen das es euch gefällt!

Wünsch euch viel Spass!!
Liebs Grüessli

Eva

Marianna

Scraphuhn

2

Montag, 8. Februar 2010, 09:09

Tolle Arbeit! :thumbup:

Ihr seid mir aber hoffentlich nicht böse, wenn ich mich dann in dieser Woche von den Aufgaben zurückziehe und nicht mitmache. Ich kann Valentinstag nicht ausstehen :O :O :O

Aber ich hab ja zum Glück noch viele vergangene Aufgaben aufzuarbeiten ;)
Liebs Grüessli
Marianna

Tania

Scraphuhn

3

Montag, 8. Februar 2010, 09:38

oh, das tönt ja super.
Vielen Dank ans Modi-Team!!

E-fix

Moderatorin und total scrapmanisches Huhn

4

Montag, 8. Februar 2010, 10:10

Marianna: du kannst ja auch Anstelle der Herzen auch was anderes machen ;) es ist nur damit die frisch verliebten (gell Fantli ;) ) auch was haben :D
Liebs Grüessli

Eva

Marianna

Scraphuhn

5

Montag, 8. Februar 2010, 10:12

Ist auch gar kein Problem für mich. Hab ja noch ein paar Sketches und so, die ich aufarbeiten kann. Ich mags den glücklich Verliebten ja gönnen, die können ja auch nix für mein Liebespech ;)

Ansehen werd ich mir die Aufgaben natürlich trotzdem :)
Liebs Grüessli
Marianna

Fantli

Sektionsleiterin Bern/infiziertes Scraphuhn

6

Montag, 8. Februar 2010, 10:27

:rotwerd: ja verliebt bin ich ja wirklich! aber ehrlich gesagt, steh ich auch nicht so auf den valentinstag. :S aber wie du richtig gesagt hast, man kann ja anstelle des herzes auch etwas anderes nehmen! :knuddel: :knuddel:
äs liebs grüessli

fantli

Ahuefa

scrapstuff-, -tool- und tote-süchtig ;)

7

Montag, 8. Februar 2010, 13:13

das ist ja super, da passt mein Diktat ja perfekt rein! *gump*
Gruss
Fifa